MOBICALL ALARMSERVER
Die Lösung ermöglicht eine effiziente Übermittlung von Alarmen aus Lichtruf-, Notruf und Desorientiertenschutzsystemen an die zuständigen Pflegekräfte, die Übermittlung von Störungsmeldungen an die Haustechnik, die „Stille Brandalarmierung“ gemäß den geltenden Vorschriften, sowie die Absicherung von Personen.
MOBICALL PRODUKTINFOEin Vorteil der Lösung ist, dass heterogene Systeme aller gängigen Hersteller, wie Lichtrufsysteme, Notrufendgeräte, Brandmeldeanlagen, Wegläuferschutzsysteme, Telefonanlage und technische Anlagen angebunden werden können. Dadurch lassen sich alle Alarm- und Informationsszenarien zentral verwalten. Dank einer branchen- und prozessbezogenen Administrationsoberfläche ist die Verwaltung und Konfiguration der Alarmparameter besonders benutzerfreundlich gestaltet.
Auf Grund von Ereignissen kann MobiCall zuständige Pflegekräfte, Servicepersonal, Techniker, Sicherheitsbeauftragte, Heimleiter und externe Stellen, personen- oder gruppenbezogen alarmieren. Dafür stehen alle erdenklichen Medien zur Verfügung, die interaktiv per Sprach-, Text-, Bild- oder Videonachricht angesteuert werden.
Laden Sie sich die aktuelle MOBICALL Broschüre herunter.
MOBICALL Broschüre